Spuren im Schnee

Spuren im Schnee

 

Idyllischer Sonnenaufgang bei Neuschnee - Montag morgen 26.02.2018 um 07.30h.

 

Eine romantische Schneelandschaft - mitten in Hamburg am Wandsewanderweg. Es ist ein Gebiet, welches ausschließlich von den Wandsbekern zur Erholung genutzt wird....

... behauptet die Bezirksversammlung schon seit Jahren!

 

Was sieht man noch ? Der Schneefall setzte am Montag morgen um 06.30h ein und bis 07.00h fiel noch reichlich Neuschnee herab.

Wie kann es denn sein, dass so viele Fahrradspuren im Schnee zu sehen sind ? Zur Erholung fährt doch kein Wandsbeker morgens um 07.00h im Morgengrauen bei -3°C mit dem Fahrrad im Eichtalpark spazieren!

 

Bis heute gibt es keine Zählung von Verkehrsteilnehmern im Eichtalpark. Dieses hübsche Beweisfoto dokumentiert aber 6-8 Radfahrer: das sind die Spuren von Berufstätigen! Was für ein Potential bietet der Park erst im Sommer ?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0